Out of This World – Peter Chelsom führt Regie beim Sci-Fi-Abenteuer

relativitymediaFür Relativity Media’s Sci-Fi-Abenteuer Out of This World wurde ein Regisseur gefunden.

Peter Chelsom (Weil es Dich gibt, Darf ich bitten?, Hannah Montana: Der Film, Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück) befindet sich in Verhandlungen um das Ruder zu übernehmen.

Das Drehbuch stammt von Allan Loeb (21, Wall Street 2, Meine erfundene Frau, Rock of Ages).

Der Streifen fokussiert sich auf einen Jungen namens Gardner, der nach dem Tod seiner Astronauten-Mutter von einer Mars-Kolonie großgezogen wird. Sechszehn Jahre später kehrt er auf die Erde zurück und begibt sich mit einer jungen Frau auf die Suche nach seinem leiblichen Vater.

Ryan Kavanaugh von Relativity Media und Richard B. Lewis von Southpaw Entertainment sind als Produzenten involviert.

Loeb wird das Projekt gemeinsam mit Tucker Tooley, Steven Pearl und Sasha Harrari als ausführender Produzent unterstützen.

peterchelsom
Peter Chelsom

Quelle: deadline.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere