Young Ones – Erster US-Trailer zum Sci-Fi-Drama mit Michael Shannon & Nicholas Hoult

youngonesZum Sci-Fi-Drama Young Ones wurde ein erster englischer Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Jake Paltrow (New York Cops – NYPD Blue, The Good Night, Boardwalk Empire) kämpft die Menschheit nahezu jeden Tag um Wasser, das in einer nahen Zukunft zur wertvollsten Ware geworden ist. Inmitten des harten und grausamen Alltags stellt ein junger Teenager fest, dass seine Schwester mit dem Mörder seines Vaters zusammengezogen ist. Mit einer neuartigen Technologie droht dieser außerdem, die Welt in eine noch größere Gefahr zu begeben, als die Wasserknappheit es ohnehin schon tut.

INFOS

  • Originaltitel: Young Ones
  • Regie: Jake Paltrow
  • Drehbuch: Jake Paltrow
  • Besetzung: Michael Shannon, Nicholas Hoult, Elle Fanning, Kodi Smit-McPhee, Aimee Mullins, Andy McPhee, Alex McGregor, Robert Hobbs
  • Genre: Sci-Fi, Drama, Action
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 17. Oktober 2014

INHALT

„In einer nahen Zukunft ist Wasser die wertvollste Ware der Menschheit geworden. Nahezu jeden Tag brechen neue Kämpfe um das wertvolle Gut aus, so dass Gewalt an der Tagesordnung ist. Inmitten des harten und grausamen Alltags trauert ein junger Teenager über den Tod seines Vaters, der von einem Mann ermordet worden ist. Mit Entsetzen stellt der Teenager, der sich als Cowboy durchschlägt, fest, dass seine Schwester mit dem Mörder zusammengezogen ist. Mit einer neuartigen Technologie droht er außerdem, die Welt in eine noch größere Gefahr zu begeben, als die Wasserknappheit es ohnehin schon tut.“

Quelle: MOVIECLIPS Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere